Kita Grisu

Frauenkappelen

In der Kita Grisu Frauenkappelen werden die Kinder in einer altersdurchmischten Gruppe betreut. Spielen ist die Lebensform der Kinder und so entdecken sie ihre Welt mit Ausprobieren, erforschen und experimentieren. Die Kita Grisu bietet für alle Bedürfnisse ein altersgerechtes und abwechselndes Angebot. Nebst freiem Spielen in unseren Räumen, verbringen wir auch täglich Zeit draussen. Ob auf dem Spielplatz, bei Spaziergängen oder im Garten, die Kinder können sich vielfältig bewegen. Gemeinsame Aktivitäten und Ausflüge machen unser Angebot komplett.

Die Kita Grisu in Frauenkappelen bietet für alle Familien ein ergänzendes Betreuungsangebot, für Kinder im Alter ab 3 Monaten bis zum Schuleintritt.

Frauenkappelen

Unser Betreuungs-
angebot

….steht grundsätzlich allen Familien offen. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Kind ganztags oder halbtags mit oder ohne Mittagessen bei uns professionell betreuen zu lassen. Die Mindestanwesenheit beträgt ein ganzer Tag (20%). Dies kann auch auf zwei halbe Tage verteilt werden (2x 10%).

Das Leistungsangebot der KITA GRISU Frauenkappelen

Maximal kann ihr Kind die Kita 5 Tage die Woche (Montag bis Freitag) von 7:00 bis 18:30 Uhr besuchen. Dazwischen können Sie die Betreuung Ihres Kindes individuell und nach verfügbarem Platzangebot gestalten. In einer Ganztagesbetreuung sind drei Mahlzeiten (z’Nüni, Mittagessen und z’Vier) und diverse Pflegeprodukte (z.B. Windeln, Zahnbürsten, Zahnpasta und Sonnenschutz) inbegriffen. Ebenfalls gewähren wir den Eltern unserer Kita-Kinder in allen Dr. Gurtner Apotheken 10% Rabatt (ausgenommen rezeptpflichtige Medikamente der Listen A+B).

KITA GRISU
Murtenstrasse 47
3202 Frauenkappelen
T. +41 31 920 01 51